Nadine & Christian | Wedding Photography on Castle Nordkirchen

Anfang Mai durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Nadine und Christian auf Schloss Nordkirchen fotografieren. Ich war schon ab morgens bei den Vorbereitungen der Braut in Nadines Elternhaus dabei. Sofort wurde mir vom Unglück der Woche berichtet: Nadines Oma war gestürzt und musste diesen Tag im Krankenhaus verbringen und konnte nicht bei der Hochzeit dabei sein. Auf mein Nachfragen, wo denn das Krankenhaus sei haben Nadine und ich schnell entschlossen das Brautkleid schon früher anzuziehen und spontan zum Krankenhaus zu fahren, damit ihre Oma sie als Braut sehen konnte. Diese Ungewöhnliche Aktion hat natürlich viel Aufmerksam auf sich gezogen und eine traurige Oma im Krankenhaus sehr glücklich gemacht.
Die wunderschöne Kulisse von Schloss Nordkirchen bat uns viele Möglichkeiten für die Hochzeitsportraits und die wunderschöne Dekoration und professionelle Planung von Annika Wietzorke  (sie ist unten bei den Portraits auf einem Bild mit dem Paar zu sehen )machte den Tag zu einem absolut traumhaften Hochzeitstag. Das Thema des Tages war „Schwarz-Weiß“ so dass die gesamte Dekoration und sogar die Schuhe des Bräutigams in schwarz und weiß waren.

Danke Euch beiden, dass ich Eure Hochzeitsfotografin sein durfte – ich bin mir sicher es war für Euch und Eure Gäste ein unvergesslich schöner Tag. Für mich war es eine große Freude dabei gewesen zu sein.

Liebe Grüße,

Jenny

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

undefinedundefinedundefined

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Begin of May I had the honor to capture the beautiful wedding day of Nadine and Christian at „Schloss Nordkirchen“. I started in the morning at the brides parents house to capture her getting ready. After my arrival she told me the sad story about her grandmother who fell that week. She had to stay in hospital and could not be part of the wedding guests that day. As the hospital was close by we quickly decided to get the bride into her wedding dress and go to the hospital so that her grandmother could see her as a bride. This spontaneous action got a lot of attention in the small town and we made a sad grandma very happy that day.
The wonderful castle „Schloss Nordkirchen“ gave us beautiful sites to capture the wedding portraits and the beautiful decoration and professional planning by Annika Wietzorke  made this day a wonderful wedding day (you can see her on one image above together with the couple) . The theme of the day was „Black and White“ so the whole decoration and even the shoes of the groom were all in black and white.

Thank you both for booking me as your weddingphotographer. I am sure for you and your guests I will be an unforgettable beautiful day. It was a big pleasure for me being part of your day.

Warm regards,

Jenny

2013-08-01T13:07:08+00:00

Nadine & Christian | Wedding Photography on Castle Nordkirchen

Anfang Mai durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Nadine und Christian auf Schloss Nordkirchen fotografieren. Ich war schon ab morgens bei den Vorbereitungen der Braut in Nadines Elternhaus dabei. Sofort wurde mir vom Unglück der Woche berichtet: Nadines Oma war gestürzt und musste diesen Tag im Krankenhaus verbringen und konnte nicht bei der Hochzeit dabei sein. Auf mein Nachfragen, wo denn das Krankenhaus sei haben Nadine und ich schnell entschlossen das Brautkleid schon früher anzuziehen und spontan zum Krankenhaus zu fahren, damit ihre Oma sie als Braut sehen konnte. Diese Ungewöhnliche Aktion hat natürlich viel Aufmerksam auf sich gezogen und eine traurige Oma im Krankenhaus sehr glücklich gemacht. (mehr …)

2013-08-07T09:20:10+00:00