Birgit & Peter | Regenhochzeit im Münsterland

Ich kann wirklich nicht glauben, dass es schon Oktober ist. Diese Woche habe ich 25 Grad und Sonne genossen. Wenn ich mich an einige Hochzeiten im Juni diesen Jahres erinnere, da waren es nicht mal 20 Grad und Regen, Regen, Regen. Eine dieser regnerischen Hochzeiten war die Hochzeit von Birgit und Peter in Havixbeck. Es war einfach großartig, Teil dieses besonderen Tages der beiden sein zu dürfen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zu erst einmal sind die beiden ein super nettes Paar, dass vor allem noch so verliebt ist, dass es einfach nur Spaß macht sie zu fotografieren. Ich kenne die beiden schon lange und in den letzten Jahren haben wir uns auf mehreren Hochzeiten immer wieder getroffen. Die Hochzeit fand in Havixbeck statt, der Ort aus dem ich ja komme und ich liebe es wenigstens eine Hochzeit pro Jahr hier fotografieren zu dürfen. Da ich 16 Stunden auf dieser Hochzeit war werdet ihr hier ein paar Fotos mehr finden als üblich.

Birgit und Peter ich bedanke mich bei Euch, dass ich Teil Eures wunderbaren Tages sein durfte und all diese wunderschönen Momente für Euch festhalten durfte. Ihr wisst ja was man sagt: Regen am Hochzeitstag bringt Glück in der ganzen Ehe.

PS Ich habe mich soooo in Birgits langen italienschen Schleier verliebt.

PPS Manchmal werde ich danach gefragt mehr Fotos der Feier zu posten. Also hier ein paar Partyfotos ;-)

 

 

 

Ich fühle mich so geehrt dass ich alle drei Hochzeiten in den letzten Jahren fotografieren durfte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ein Schleier… was eine tolle Braut.

 

 

 

 

 

Als Anekdote für alle die soweit lesen… in dieser Kirche wurde ich getauft und bin zur Kommunion gegangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Location: Gasthaus Elfers in Stevern

Brautkleid: Marylise

Ringe: selbst geschmiedet in der Goldschmiede Asante in Osnabrück