Der kleine Moment | Ausstellung in Havixbeck

Der letzte Samstag war ein sehr besonderer Tag für mich denn ich habe meine erste eigene Ausstellung eröffnet. Dank der Vorbereitungen des Sandsteinmuseums in Havixbeck war alles perfekt vorbereitet. Es war toll zu sehen wieviele Menshcen gekommen waren um diesen Abend mit uns zu genießen. Es war wirklich ein besonderer Moment für mich – was wiederum perfekt zum Thema der Ausstellung passt „Der kleine Moment“. Danke an alle die die Ausstellung besucht haben. Wenn ihr lesen wollt was die lokale Presse zur Ausstellung sagt klickt hier. Die Ausstellung ist noch bis zum 25.März im Sandsteinmuseum Havixbeck zu sehen. Hier findet ihr ein paar Fotos vom Eröffnungsabend. Zum Glück waren viele Leute mit Kameras anwesend – denn ich habe dieses Mal einfach nur den Abend genossen und selbst keine Bilder gemacht.