Die Herausforderung der Work Life Balance

Wo ist die Zeit hin? Ich weiß, dass jeder darüber schreibt wie die Zeit fliegt, so wie ich das selbst diese Woche einige Male getan habe. Dennoch sitze ich am Ende des Tages an meinem Schreibtisch in einem dunklen Büro. Meine kleine Schreibtischlampe ist das einzige, was den Raum erhellt und ich frage mich, wie der Tag so schnell vorbeigehen konnte.

Als guten Vorsatz für das neue Jahr hatten wir uns eigentlich vorgenommen, eine bessere Work-life-balance zu haben und mehr für uns zu tun. Aber das ist natürlich sehr einfach aufzuschreiben und sehr schwierig umzusetzten. Also möchte ich hier mit ein paar einfachen Zielen für den Monat Februar beginnen. Einige davon dürften euch bereits von meiner bucket-before-30-list bekannt vorkommen.  Aber einige dieser Ziele haben wir einfach noch nicht erreicht…

Nun, dies sind meine Work-Life Ziele für den Monat Februar:

 

Life

– sich für einen Kletterkurs anmelden

– das Buch Make It Happen: Surrender Your Fear. Take the Leap. Live on Purpose lesen, mit dem mich meine Freundin Anouschka im Januar überrascht hat

– einen Termin mit unseren Freunden zum Sushi machen vereinbaren

– ein Date-Abend mit Conrad verbringen. Ich weiß das andere Paare das jede Woche schaffen, aber wir sind einfach lausig darin.

 

Work

– Das Portfolio auf unserer Webseite aktualisieren

– Die Details für unseren ersten Workshop planen

– meine Blogroutine verbessern, mehr im Voraus planen

 

portrait photography jennifer hejna_0001 portrait photography jennifer hejna_0002 portrait photography jennifer hejna_0003 portrait photography jennifer hejna_0004