Dinge die wir mögen: Grillen mit Freunden

Kannst du dich noch an die Fotoalben deiner Großeltern erinnern? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Offenbar machten sie in den 70er und 80er Jahren sehr sehr viele Bilder. Sie verbrachten viel Zeit mit ihren Freunden und sie hatten eine Leidenschaft, die wir mit ihnen teilen: Grillen. Seit wir im Dezember 2012 wieder zurück in unser Heimartdorf gezogen sind genießen wir es, so nah bei unseren Freunden zu sein und sich einfach mal spontan mit ihnen zum Grillen zu treffen. Als wir noch in den Niederlanden wohnten und sie in Deutschland bedeutete es immer einen riesigen Planungsaufwand weil wir nur selten zu Hause waren und wenn, dann hatten wir unseren Kalender immer voll mit Hochzeiten, Kundenterminen und Familientreffen. Ich würde sagen es ist eines der größten Geschenke wenn man in der Nähe seiner Freunde leben darf. Wenn sie dann auch noch einen großen Garten und einen schönen Grill haben ist es natürlich umso besser ;-). Also, sobald das Wetter wieder besser wird werden wir dorthin gehen und gemeinsam einen schönen Abend mit gutem Fleisch, Salat, Brot und Bier verbringen.

Hier sind ein paar Bilder aus unserem Fotoalbum.

 

I wanted to be in the picture too. So if you think I would just pretend to take care of the bbq you are right.

Do you know what real best friends do ? They set the paprika aside instead of putting the into the salad because one person (me) just doesn’t like them.