Ein neuer Start – einfach natürlich Schwangerschaftsfotografie

Ein neues Projekt schwirrte mir schon seit November durch den Kopf. Nach einer Menge brainstormen, reflektieren und einem langen kreativen Prozess haben wir endlich eine neue Seite und Marke entwickelt. Innerhalb der Fotografie schlägt mein Herz für zwei Bereiche. Zwei Bereiche, die beide magische Momente und pure Emotionen zeigen. Die Hochzeitsfotografie war immer meine erste Spezialisierung und so soll es auch bleiben. Doch ich wollte etwas ändern, denn der Schwangerschaftsfotografie wurde hier viel zu wenig Raum geboten und so haben ihr eine neue Chance geboten.

Wenn eine Braut zum ersten Mal ihren Bräutigam sieht, dann liegt Magie in der Luft. Dasselbe gilt für eine schwangere Frau wenn sie ihren Bauch ansieht und ihr ungeborenes Baby berührt. Ich liebe es diese magischen Momente festzuhalten. Darum haben wir entscheiden speziell für die „Bäuche“ eine Marke und Seite zu entwickeln.

Für den zauberhaften neuen Start zeige ich euch hier ein paar Einblicke in das letzte Babybauch Shooting mit Eveline, Kevin und ihrer wunderbaren Tochter Lilly.

 

 

 

 

 

 

 

Klickt hier um die gesamte Session zu sehen

belles-bellies.com

Und besucht unsere belles-bellies Facebook Seite um immer über neue Fotosessions informiert zu werden.