Verlobungsshooting in Münster / Anne & Sebastian

Als wir uns mit Anne und Sebastian für ihr Engagementshooting getroffen haben, brachten sie uns echte belgische Pralinen mit.  Da die beiden in Belgien leben könnte man sagen das das keine große Überraschung ist, aber ein unerwartetes Geschenk ist immer eine große Überraschung für mich! Und während ich dies schreibe wandern die Pralinen eine nach der anderen in meinen Magen. Die beiden kennen wirklich den Weg in mein kleines Fotografenherz.

Sie heiraten in diesem Sommer im Hof zur Linde und planen die gesamte Hochzeit in Eigenregie von Brüssel aus. Ich freue mich, dass ich ihnen mit ein paar Empfehlungen weiterhelfen kann. Es beeindruckt mich wirklich sehr, wie die beiden es schaffen, trotz der großen Entfernung alles so zu planen und zu organisieren.

Für ihr Shooting gingen wir durch die eiskalte Innenstadt Münsters. Könnt ihr euch noch an die paar Tage im Mai erinnern, als es vor der Wärme noch einmal richtig kalt wurde ? Nun wir erwischten einen dieser Tage. Zum Glück regnete es nicht und später wir suchten uns ein schönes Café aus, wo wir grünen Tee tranken, uns aufwärmten, noch einige Fotos machten und über ihre Hochzeit sprachen.

Anne und Sebastian, wir freuen uns schon sehr darauf eure Black-Tie Hochzeit im September zu fotografieren.