Ein Verlogunsshooting auf der Insel Juist | Patrice & Sascha

Wenn man in Norddeich ankommt und dann mit der Fähre auf die kleine Insel Juist fährt, dann kann man gar nicht anders als sich zu entspannen. Du siehst wie sich das Festland langsam entfernt und der Himmel das Wasser berührt. Du hörst nichts außer dem Geräusch der Fähre und du merkst wie deine Gedanken und dein Herzschlag langsamer werden. Ich habe mich sehr gefreut nach Juist zu fahren, um dort mit Patrice und Sascha ihr Engagementshooting zu machen, weil ich vorher noch nie auf Juist war. Eigentlich war ich noch nie auf einer deutschen Insel. Außer auf Borkum und damals war ich erst vier. Mit einem lauten Signal kommt die Fähre im kleinen Hafen von Juist an und man sieht Pferde, Kutschen, Fahrräder und Handwagen für das Gepäck der neuen Feriengäste. Es gibt auf Juist keine Autos. Das kann sich im ersten Moment nur schwer vorstellen und beim Anblick der vielen Pferde und Kutschen konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Nachdem wir einen Tag nur für uns genießen und entspannen konnten, kamen auch Patrice, Sascha und ihr Mopps Eddie auf der Insel an.

Wir gingen zusammen am Strand und in den Dünen spazieren ( vier von uns freiwillig und Eddie eher widerwillig wegen des langen Weges). Wir sprachen über ihre Hochzeit die Insel und über viele andere Dinge. Nach einem herrlichen Abendessen am Hafen nutzten wir die letzten Sonnenstrahlen für ein paar Portraits.

Patrice und Sascha, Danke für diesen wunderschönen gemeinsamen Tag. Wir können es kaum erwarten eure Hochzeit im Juli zu fotografieren.

hochzeitsfotograf juist hochzeit wedding photographer jennifer hejna_0027