Eine chinesische Hochzeit in Belgien | Lily & Tom

Hello

Wir wussten schon vorher das diese Hochzeit in Leuven sehr speziell und international werden würde. Aber abgesehen von den internationalen Gästen wussten wir auch, dass es eine traditionelle chinesische Hochzeit mit einem modernen und verliebten Brautpaar wird. Lily und Tom haben nach einer jahrelangen Fernbeziehung und sehr vielen Reisen rund um den Erdball geheiratet. Er wuchs in Belgien auf, sie in Indien. Sie haben sich in Hong Kong während seines Erasmus Jahres im Rahmen seines Studiums kennengelernt. Ihre Mitbewohnerin sah gleich, das die Chemie stimmte und brachte die beiden einander schnell näher. Sie hatte ein sehr gutes Auge für die Beziehung der beiden, und so verliebten sie sich ineinander. Die letzten Jahre lebte er in Shanghai und sie weiterhin in Hong Kong. Beide waren sie weit entfernt voneinander und ihren Familien . Skype und lange Gespräche wurden zur täglichen Gewohnheit.Während ihrer Hochzeit im Juni in Belgien sahen sie ihre Familie zum ersten Mal seit vielen Jahren alle vereint wieder.  Lilys Familie wurde ebenfalls aus allen Teilen der Welt eingeflogen, um mit zu erleben wie die beiden den Bund fürs Leben schließen. Ich fühle mich geehrt und bin stolz, das ich ihre Hochzeitsfotografin sein, und ihren schönsten Tag mit all seinen Emotionen und wunderbaren Momenten festhalten durfte.

Lily und Tom. Danke für eure Liebenswürdigkeit und euer Vertrauen. Es war einfach nur wunderbar mit euch beiden zu arbeiten, und eure Hochzeit war ein Einzigartiges Ereignis, erfüllt von Emotionen, Liebe und Freude. Conrad und ich sind sehr froh, das ihr uns ausgewählt habt um euren größten Tag für euch festzuhalten.

Dies ist der erste Teil von Lily und Toms besonderem Tag. Behaltet dem Blog im Auge um Teil 2 nicht zu verpassen.

[show-some-love]