Eine Hochzeit im Münsterland | Kristina & Sven

Kristina und Sven sind ein wirklich süßes Paar und außerdem Freunde von Anke und Maik, deren Hochzeit wir 2011 fotografiert haben. Ich fand es großartig wieder einmal in Südlohn zu sein um dort eine Hochzeit zu fotografieren und Menschen wieder zu sehen, die ich zuletzt vor zwei Jahren getroffen hatte. Kristina und Sven hatten sich bei ihren Eltern verabredet, um sich dort das erste Mal zu sehen und um die Geschenke zu überreichen, die sie füreinander vorbereitet hatten. Das Geschenk von Kristina an Sven war sehr besonders. Es waren Manschettenknöpfe auf denen sich ihre Fingerabdrücke befinden. Nach ihrer kleinen und intimen standesamtlichen Hochzeit haben sie auch noch kirchlich geheiratet. Wenn man zwei Zeremonien an einem Tag hat, dann ist das für das Brautpaar und auch für die Gäste etwas sehr sehr emotionales. Und emotional war es dann auch.

Kristina und Sven. Danke, dass ihr uns ausgesucht habt um euren wichtigsten Tag mit all seinen Emotionen und Momenten für euch festzuhalten. Es war großartig ein Teil eures Tages zu sein.