Eine kleine Erinnerung: Bitte stimmt für mein Foto ab

Dies ist nur ein kleiner Post zur Erinnerung. Ich finde es sehr aufregend, dass dieses Jahr wieder eines meiner Fotos für den BFA nominiert ist und darum brauche ich als einzige nominierte Deutsche wirklich jede Stimme. Also wenn ihr es noch nicht geschafft habt oder gerade bei der Arbeit an eurem Computer sitzt, geht einfach auf die Seite des BFA und stimmt für mein Bild ab :-). Ihr könnt noch bis zum 15.05. für mich abstimmen.

Bitte geht auf die Webseite des Magazins und stimmt für mein Bild ab. Einfach hier klicken.

Die Webseite ist auf niederländisch aber ich hoffe, dass ihr euch trotzdem zurechtfindet. Wenn ihr kein Fotograf seid, dann klickt auf „Bruidsparen“ und wenn ihr Fotograf seid klickt einfach auf „Collega-Fotografen“.

bfa-nominatie-nomitation-award-jennifer-hejna_0006

Wenn ihr die Webseite im Google Chrome Browser öffnet könnt ihr die „translate“-Funktion benutzen und die Seite wird dann in eure Sprache übersetzt.

Ihr müsst in jeder Kategorie für 2 Bilder abstimmen und wenn ihr keine Fotografen seid, müsst ihr ein Hochzeitsdatum in der Zukunft angeben.