Eine neue Internetseite

Wow, die letzten Wochen waren wirklich verrückt. In der Mitte der Saison sahen wir uns mit großen technischen Schwierigkeiten mit unserer Webseite konfrontiert. Die Art von Problemen, die ich nicht selbst lösen kann. Am Ende war die einzige Möglichkeit unsere Freunde von ++- zu bitten sie komlett neu zu programmieren, damit wir diese frustrierenden Probleme in Zukunft vermeiden können. Während dieses Prozesses haben wir uns entschieden, dass wenn wir schon Änderungen machen müssen, wir auch gleich das Design weiterentwickeln können. Wir fügtem unserer Seite das schwarz-weiß Bild von Nines und ihrem wehenden Kleid als Hintergrund hinzu. Wenn du diesen post im März gelesen hast, wirst du wissen, dass in unserem gesamten Rebrandingprozess schwarz-weiß ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Marke geworden ist. Mit dieser Veränderung haben wir unseren Glauben an die schwarz-weiß Fotografie in unsere Seite und unser äußeres Erscheinungsbild einfließen lassen.

Nach diesen großen Veränderungen und einigen kleineren an unserem Blog haben wir noch eine weitere Neuerung auf unserer Webseite. Den Shop. Die Idee einen Shop in unsere Seite zu integrieren, habe ich schon seit über einem Jahr im Kopf und ich bin sehr sehr glücklich, dass ich euch dieses neue Tool nun vorstellen kann. Ohne Iaan und sein Team von ++- wären wir mit der Umsetzung unseres Shops niemals so weit gekommen. Wir sind stolz darauf, euch nun Fine Art Prints und spezielle Materialien für Fotografen, die ihnen dabei helfen sollen zu wachsen und ihr Geschäft zu sichern, anbieten können.

Hier sind ein paar vorher-nacher Eindrücke von unserer Seite.

 

 

jennifer hejna photography_0002jennifer hejna photography_0004jennifer hejna photography_0003jennifer hejna photography_0005

 

And the new baby – the shop !jennifer hejna photography_0006