Hochzeit auf dem Landgut Duin & Kruidberg

Ich mag internationale Hochzeiten wirklich gerne und diese war eine von ihnen. Der Bräutigam ist ein Niederländer der in Spanien lebt und die Braut eine Amerikanerin die in der Schweiz wohnt. Ihre Familien kamen aus Deutschland und den Niederlanden und ihre Freunde aus Spanien, Argentinien, Frankreich und den USA. Es war eine großartige Erfahrung für mich mal wieder alle meine Fremdsprachen im Laufe des Tages zu gebrauchen und die internationale Atmosphäre einfach zu genießen. Wenn ihr mehr von diesem Paar lesen und sehen wollt, dann klickt hier um ihr Verlobungsshooting zu sehen.

Danke an Conrad, der mich an diesem Tag als zweiter Fotograf unterstützt hat. Einige der Bilder sind von ihm.

Genißt die Atmosphäre und schaut euch auch die fantastischen Lieferanten an, die diesen Tag so schön gemacht haben.

 

[show-some-love]