Hochzeit auf Gut Havichhorst | Janine & Max

Nun ja… ich bin nicht nur ein bisschen hinterher mit dem bloggen, ich bin sogar mehr als hinterher. Aber ich möchte mich gar nicht unnötig lange dafür entschuldigen, sondern euch lieber direkt diese wunderschöne Hochzeit zeigen.

Nachdem ich mit vielen niederländischen und belgischen Hochzeiten in die Saison gestartet bin, war ich froh im Juni auch wieder einmal eine Hochzeit in meiner Heimatstadt Münster fotografieren zu dürfen. Es ist vor Allem der Mix der verschiedenen Kulturen und Länder den ich an meinem Beruf als Hochzeitsfotografin so liebe.

Ich traf Janine und Max zum ersten Mal im September 2011. Schon damals mochte ich die Beschreibung ihres Hochzeitstages. Alles sollte sehr entspannt und natürlich sein – die Bilder und die Zeremonie. Wir trafen uns einige Wochen vor der Hochzeit um die Details zu besprechen und um Plan B “ was machen wir wenn es regnet…“ zu erörtern… da der Mai schon so verregnet war …

Zum Glück wendete sich alles zum Guten, und der Tag wurde ein voller Erfolg. Wir trafen uns zum letzten Mal vor ein paar Wochen, als ich den beiden ihr Hochzeitsalbum überreichte. Ich mag diese Treffen sehr bei denen man zurückschaut, und über alle lustigen Dinge lacht die passiert sind, und man dann sieht, wie die Erinnerungen des Brautpaares mit denen im Album Eins werden. Sie zeigten mir ein Bild ihrer Hochzeit das mit einem Iphone gamacht wurde. “ Dies war das einzige Bild das wir von unserer Hochzeit hatten bevor wir deine bekommen haben,“ Es war ein Bild von 6 Uhr morgens auf dem die beiden nach Hause zum Hotel laufen. Ãœber einen Feldweg mit matschigem Boden. Sie sahen so glücklich aus. Natürlich kann ich euch das Foto hier nicht zeigen, aber die Freude die ein einziges Iphone Foto nach einem ganzen Hochzeitstag auslösen kann, nachdem der Fotograf schon lange weg war, hat mich beeindruckt. Hier ist nun der „offizielle“ Teil ihres Hochzeitstages voller Freude und Liebe.[show-some-love]

 

 

Luckily everything went perfect and the day was such a big succes. We met for the last time some weeks ago when I gave them their wedding album. I love the meetings after the wedding when you look back and laugh about everything funny that happend and see how the memories of the wedding couple and the album become one. They showed me one picture of their wedding that was taken with an Iphone. „You know this was the first picture we had of our wedding until we saw your pictures“, It was a picture from 6h in the morning when they both walked home from their wedding to their hotel. Through fields and muddy ground. They looked so happy. Of course I wont show you that picture here but the happiness that one single Iphone photo can capture after a long wedding day after the photographer left just impressed me. Here is the „official“ part of their wedding day full of love and fun.

 

[show-some-love]