Hochzeit auf Landgoed Te Werve | Hanna & Bastian

Letztes Jahr im September fuhren wir nach Holland um dort die wunderschöne Hochzeit von Hanna und Sebastian zu fotografieren. Diese Hochzeit wurde geplant und dekoriert von einem unseren niederländischen Lieblingsweddingplannern Marie-Jose und Ingrid von Eindeloos Events. Die Farben der Hochzeit waren gelb und blau und so waren auch die Blumen und die Dekoration an diesem Tag gestaltet. Hanna und Sebastian haben sich zu Hause kennengelernt, weil sie in Rotterdam in der selben WG lebten. Sie waren sehr glücklich darüber, dass sie ihre Familien aus den Niederlanden, Deutschland und China an ihrem wichtigsten Tag bei sich hatten. Es war ein quirliger und lustiger Tag mit so vielen verschiedenen Menschen aus unterschiedlichen Ländern. Wir waren froh, dass der Regen für 20 Minuten aufhörte und wir nach draußen gehen konnten, um ein paar schöne Portraits im Park vom Landgoed te Werve machen konnten, und als es dann wieder anfing zu regnen nutzten wir die Gelegenheit um noch einige Portraits mit perfekten Fensterlicht im inneren dieser wunderbaren Hochzeitslocation zu machen. Ich liebe es wirklich, wenn eine Location so schön ist, dass es nicht nur die zweite Wahl oder Plan B ist drinnen Fotos zu machen. Außerdem fand ich es großartig wie sie die verschiedenen Kulturen und Traditionen in ihren Tag integrierten. Am Abend kurz vor dem Essen tauschte Hanna ihr klassisches weißes Hochzeitskleid gegen ein traditionelles rotes Chinesisches Hochzeitskleid.

Hanna und Bastian, es war uns wirklich eine große Freude euren Hochzeitstag zu fotografieren und ein Teil davon gewesen zu sein. Wir möchten uns ganz herzlich für die Postkarte bedanken, die ihr uns aus euren Flitterwochen geschickt habt und wir hoffen, dass die Bilder euren Tag für immer bewahren werden.

 

View More: https://jenniferhejna.pass.us/hanna-and-bastian