Hochzeit auf Schloß Moyland | Alena & Viktor

Alena fragte mich Anfang des Jahres , ob ich ihre Hochzeit für sie fotografisch begleiten wolle. Alena ist eine Arbeitskollegin meiner ehemaligen Braut Brinthy, und ich fand es sehr schön das ich nun auch Alenas Hochzeit fotografieren durfte. Dann rief sie mich an und sagte mir, das sie ihre kirchliche Trauung auf das Jahr 2014 verschieben müsste, und das sie dieses Jahr nur ihre standesamtliche Hochzeit im engsten Kreise der Familie und Freunde auf Schloss Moyland feiern wollen. Es war ein wunderschöner Tag im Juli und ich finde das Alena wirklich wunderschön aussieht in ihrem kurzen weißen Kleid, das so geschickt die kleine Überraschung verbirgt, die der Grund für die Verschiebung der Hochzeit ist.

Alena und Viktor. Ich freue mich schon sehr darauf euch an eurem großen Hochzeitstag wieder zu sehen und wünsche euch und eurer kleinen Familie alles Gute.