Hochzeit im EsCape in Münster | Ina & Christoph

Wenn ich zurück blicke auf die Bilder der letzten Saisson dann freue ich mich um so mehr auf die Hochzeiten diesen Sommer. Ich weiß, dass ich etwas hinterher hänge mit dem Bloggen der Hochzeiten 2011, also gibt es hier wieder einen neuen Post.

Ina und Christoph haben im letzten Sommer in der Clemenskirche in Münster geheiratet. Ein wirklich sehr schöne Kirche in Münster. Danach fanden der Empfang, das Diner und die Feier im EsCape am Hafen statt. Ich mag diese Location ganz besonders weil sie direkt am Wasser liegt und von innen sehr modern eingerichtet ist. Die Gäste sitzen auf der Terrasse und genießen den Sonnenuntergang während sie aufs Wasser blicken. Alle sind einfach entspannt und glücklich. Ina und Christoph sind ein wunderbares Paar. Ihre Geschichte ist wirklich sehr bewegend und ihre Hochzeit war wirklich der absolute Höhepunkt nach einem schweren und stressigen Jahr.

Ina & Christoph danke, dass ich eure Hochzeitsfotografin sein durfte Рes war sehr sch̦n ein Teil eures besonderes Tages zu sein