Hochzeit im Freien in Reeuwijk | Peggy & Robin

Als Hochzeitsfotografin bin ich eine Geschichtenerzählerin. Einige Hochzeiten sind so voller Ereignisse und voll von Liebe, dass ich am Ende des Tages überrascht bin wenn der Tag vorbei ist. Am nächsten Tag sind es das die Bilder, die diesen lebhaften Tag und all die Gäste mit denen das Paar gesprochen hat in Erinnerung hält. Nach über zehn Jahren zusammen und zwei gemeinsamen Kindern hatte Robin Peggy endlich gefragt ob sie ihn heiraten wollte. 

Nach einem Shooting mit ihren beiden Kindern zusammen und nur mit ihnen beiden fuhren wir zu ‚t wapen in Reeuwijk wo das Paar von allen Gästen begrüßt wurde. Von hier ging es in kleinen Bötchen zur zweiten Location ‚t vaantje. Die lange und unterhaltsame Fahrt im Boot war ich doch heimlich am beten, dass es trocken bleiben würde. Wir hatten Glück, denn bis zu den Gruppenfotos blieb es tatsächlich trocken. Die Zeremonie fand im Garten statt (unter einem Zelt), wo Robin und Peggy von ihrer Familie und ihren Freunden umgeben waren. Es war wirklich eine Freude eine Hochzeit so voller Glück und Liebe fotografieren zu dürfen.

Letzte Woche hatte ich dann die Ehre endlich das Album bei ihnen zuhaus überreichen zu können.

Mein Dank geht an Peggy und Robin, dass sie mich als Fotografin für ihre Hochzeit ausgewähhlt haben.

Es war toll Eure Geschichten mit meinen Bildern erzählen zu dürfen.

Hochzeiten wie diese bringen mich dazu, das was ich tue noch mehr zu lieben.

Location Mittagessen Restaurant ’t Wapen van Reeuwijk

Location Zeremonie, Diner, Feier Restaurant ’t Vaantje

Genießt die Bilder mit Musik.

[audio:https://www.jenniferhejna.com/wp-content/uploads/2011/11/Josh-Garrels-Love-War-The-Sea-In-Between-17-Pilot-Me.mp3|titles=Josh Garrels – Love & War & The Sea In Between – 17 Pilot Me]