Nadien & Jörg | Wedding Photography in Tecklenburg

An einem wunderschönen Wochenende im Mai durfte ich den Hochzeitstag von Nadien und Jörg fotografisch begleiten.

Seit der Klassenfahrt im 1. Schuljahr war ich nicht mehr in Tecklenburg gewesen und so habe ich mich besonders gefreut diesen Ort meiner Kindheit einmal wieder zu sehen. Ich hatte auch schon ganz vergessen wie schön dieser Ort am Rande des Teuteburger Waldes ist und ich kann allen die im Münsterland heiraten wollen und nach noch einem ganz besonders romantischen Ort suchen, Tecklenburg auf jeden Fall nur empfehlen. Weniger empfehlen kann ich die Kirche ohne Navi mit dem Auto zu suchen – die Trauzeugin wird noch wissen wovon ich spreche – aber das ist eine andere Geschichte.

Nach der kleinen persönlichen Messe im Kreise von Familie und Freunden wurde im Jagschloss Habichtswald zum Sektempfang und am Abend auch zur Feier gebeten. Nachdem die Hochzeitstorte angeschnitten war haben wir uns mit dem Brautwagen (ein ganz besonder schöner Adenauer Mercedes) zur Tecklenburg aufgemacht um dort die Hochzeitsportraits der beiden zu machen. Während wir an der Burg die Ruhe nach der ganzen Aufregung etwas genießen konnten, haben wir auf dem Weg quer durch den Ortskern von Tecklenburg alle Blicke und Glückwünsche der Tecklenburger und Touristen auf uns gezogen.

Es hat mich sehr gefreut Teil eures Hochzeitstages gewesen zu sein und möchte mich für eurer Vertrauen und die Herzlichkeit, die ihr mir entgegen gebracht habt bedanken. Es war toll den gesamten Tag dabei gewesen zu sein und ich hoffe ihr habt noch schön gefeiert und eine tolle Hochzeitsreise gehabt.

(English text below the pictures!)

On a wonderful weekend in May I had the chance to capture the weddingday of Nadien and Jörg.

Since a schooltrip in my first school year I had not been to Tecklenburg and so I was really happy to see this place of my childhood again. I had almost forgotten how nice this little town on the border of the Teuteburger wood is and I can just recommend it to everyone who searches for a small romantic place for their wedding in the Münster region.  Please do not try to find the church by car and without GPS but that is another story.

After the persona ceremnoy the wedding party went to Jagschloss Habichtswald for the reception and later that day for the dinner and the party.  After the wedding cake was cut we went to the old castle in Tecklenburg to take the wedding portraits.

It was a big pleasure for me to be part of your wedding day. Thank you for the trust and the heartiness that day. I hope your wedding party went on until the next morning.

Liebe Grüße,

Jennifer

P.S. Hier geht es zu eurer Passwortgeschützen Webgalerie.

Frisör: Haarmonie Nordwalde

Feierort: Jagschloss Habichtswald