Hochzeit in der Vondelkerk in Amsterdam | Winny & Tommy

Sie trafen sich zum ersten Mal vor ein paar Jahren bei einem Basketballspiel in Nordholland. Er war Spieler und sie war Cheerldeaderin für seine Mannschaft. Obwohl sie beide Indonesier sind, verbrachten sie nach dem Spiel nicht ssehr viel Zeit miteinander. 2008 trafen sie sich bei einem indonesischen Konzert wieder und urgendwie gingen sie danach gemiensam mit einer Gruppe von Freunden nach Hause. In der folgenden Woche rief er sie an und fragte sie ob sie sich mit ihm verabreden wolle und das war der Moment in dem diese wunderbare Liebesgeschichte begann.

Da sie in Amsterdam leben, aber beide aus Indonesien kommen, haben sich Winny und Tommy für eine moderne Hochzeit mit sehr vielen traditionellen indonesischen Elementen entschieden.

Ich hatte mich schon darauf eingestellt, das diese Hochzeit eine der verregnetsten und stürmischsten werden würde, die ich je fotografiert habe. Ich meine eine Hochzeit im November in Amsterdam klingt nicht gerade nach einem schönen sonnigen Tag. Aber manchmal muss man die Dinge einfach geschehen und sich selbst überraschen lassen. Der 11.11.12 war ein wunderschöner, sonniger und warmer Herbsttag in Amsterdam, wie gemacht um die Portraits im nahe gelegenen Vondelpark und in der Innenstadt zu machen.

Die Kombination aus modernen Elementen und indonesischer Tradition haben den perfekten Hochzeitstag für ein junges indonesisches Paar in Amsterdam geschaffen.

Winny und Tommy, danke, dass ihr euch für mich entschieden habt, es war eine große Freude euren Tag für euch zu fotografieren.

[show-some-love]