Hochzeit von Beate und Hendrik in Havixbeck

Hallo Blog,

Am 10. Oktober durfte ich mal wieder eine Hochzeit im schönen Havixbeck fotografieren. Das Brautpaar, Beate und Hendrik, wohnen in Hannover haben sich aber entschieden in Hendriks Heimatort zu heiraten. Als ich die beiden am Morgen gefragt habe wie viele Gäste ungefähr erwartet werden, nannten sie neben den erwachsenen Gästen auch 20 Kinder (unter 5 Jahren). Ich habe noch nie so viele Kinder auf einer Hochzeit gesehen. Die vielen Kinder haben die familiäre und vertraute Atmosphäre die wohl jeder Gast (mir inklusive) erfahren durfte noch besonders unterstrichen. Nicht einmal der riesige Regenguss, der die Hochzeitsgesellschaft nach der Messe überraschte konnte der guten Laune einen Abbruch tun.

Eine weitere Besonderheit dieser Hochzeit werdet ihr auf den nächsten Fotos sehen. Die Braut Beate ist im achten Monat schwanger ! Beate und Hendrik ich habe es sehr genossen eure Hochzeit zu fotografieren und Teil eures besonderen Tages zu sein.

Dies ist der erste Teil dieser Hochzeit – den nächsten Teil findet ihr hier ganz bald …

Vergesst nicht mir  Kommentare zu hinterlassen!

10th of october I had the honour to capture the wedding of Beate and Hendrik in Havixbeck. The couple is living in Hannover but they decided to marry in Hendriks hometown. I asked the couple in the morning how many people they were expecting on their wedding. They answered me that they expect besides the grown ups around 20 children who are younger than five years old. Those children emphazised the special familiar and close atmosphere of this wedding. Even the rain that supridsed us after the ceremony could not harm the good atmosphere and spirits.

There is one other special thing you will recognize on the following pictures about this couple. The bride Beate is pregnant in her 8th month! Beate and Hendrik I really appreciated to capture your wedding and beeing part of your special day.

This is only the first part – the second part of the wedding is coming soon….

Don’t forget to leave me some comments!

Groetjes,

Jennifer

schuhe

kravatte

hochzeitsvorbereitungen

hochzeitsportraits

portrait

brautstrauss