Hochzeitsfotografie in Essen-Kettwig und Krefeld | Hochzeitsfotografin NRW

Vor zwei Wochen hat es mich ins Ruhrgebiet verschlagen – ohne Umweltplakette oh mein Gott… die habe ich aber inzwischen gekauft und ordnungsgemäß aufgeklebt. Stefan & Judith haben alle ihre Hochzeiten an einem Tag geplant. Morgens war die standesamtliche Trauung in Essen-Kettwig und nach einem ausgiebigen Portraitshooting, das sich die beiden gewünscht hatten ging es weiter zur kirchlichen Trauung in Krefeld. Zur standesamtlichen Trauung stand ich noch etwas ratlos vorm Standesamt in Essen-Kettwig vor dem noch drei weitere Paare auf ihre Trauung warteten. Wir hatten vor der Hochzeit leider keine Zeit gehabt uns persöhnlich kennen zu lernen – umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie mich trotzdem auf Grund meiner Fotos und den „Telefonsymphatien“ gebucht haben. Ich hatte mich schnell dagegen entschieden alle drei Brautpaare anzusprechen und zu fragen ob sie noch eine Fotografin erwarten. Schnell entschlossen habe ich Stefan angerufen um zu fragen ob sie überhaupt schon am Standesamt sind. Stefan beruhigte mich, dass sie noch nicht da wären (ich war auch mal wieder zu früh) und sagte mir, dass ich sie ganz einfach an dem weissen Brautwagen erkennen kann und er auch nicht so leicht zu übersehen wäre. Nach weiteren 5 Minuten kamen die beiden auch angefahren und endlich konnte der entspannte Tag mit den beiden Hochzeiten beginnen. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit euch den Tag zu verbringen und war sehr gern bei euren beiden wunderschönen Trauungen dabei. Nach zwölf Jahren und zwei Trauungen bringt euch sicher nichts mehr auseinander. Für die Portraits hatten sich die beiden die Zeche Zollverein und den Schönwasserpark in Krefeld ausgesucht.

Vielen Dank auch für eurer „blindes“ Vertrauen in meine Arbeit.

Ihr könnt von den Fotos nicht genug bekommen ? Hier ist die Slideshow …..

Ganz liebe Grüße,

Jenny