Junggesellinnenabschied von Annalena

 Hallo Ihr Lieben

Letztes Wochenende hatte ich das Glück bei Annalenas JGA in Hannover dabei zu sein. Ich selbst hatte Annalena schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen und so habe ich mich besonders gefreut an diesem Wochenende dabei zu sein.  Alles stand im Zeichen der Serie Gilmore Girls und so haben wir alle Flanellhemden getragen und amerikanische Delikatessen wie Pancakes und Burger gegessen. Die Vorfreude der Braut, die sofort auf alle übergreifen musste und die ausgelassene Stimmung von einem Haufen Mädels die sich vorher zum großen Teil gar nicht kannten, haben dieses Wochenende zu einem ganz besonders Netten gemacht! Ich kann es kaum erwarten die Hochzeit von Annalena und Rolf mitzuerleben und zu fotografieren!

Mädels ich freu mich jetzt schon euch auf der Hochzeit wieder zu sehen, es hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen!

 

I had the great chance to be part of Annalenas stag party in Hannover. The topic of the day was Gilmore Girls, so we were all dressed up like Luke, one of the main characters.  We had such a great time because of the pleasant anticipation of the future bride and the great atmosphere of some girls who (for the most part) never met before. I am looking forward to the wedding of Annalena and Rolf to meet all the girls again and to be their wedding photographer!

Kind regards from Holland,

Lieben Gruß aus dem Holländle

Jenny

 

Diner food

 img_0073

Spass

 

 

Die zukünftige Braut