Marjan & Erik | Hochzeitsfotografie in den Niederlanden

Sie trafen sich vor 10 Jahren im Urlaub, sie verliebten sich und heute 10 Jahre später wollen sie ihre Liebe mit einem Kuss und zwei Ringen besiegeln um danach auf Hochzeitsreise nach Italien zu fahren – wo alles angefangen hat.

Die Hochzeitsvorbereitungen begannen in Hilversum bei den beiden zuhause. Umgeben von ihren Eltern und viel Kaffee bereitete Marjan sich vor um eine Braut zu werden. Das wunderbare Wetter machte diesen Morgen noch perfekt. Der Bräutigam wartete ungeduldig draussen um seine Braut zum ersten Mal zu sehen. Sie trafen sich im Garten – ganz allein ohne die Famiie um diesen Moment für sich zu genießen. Bitte schaut Euch einfach die Bilder an und sehr die Emotionen und die Liebe die in jedem Bild anwesend sind. Die Zeremonie wurde von    Pauline Krom gehalten. Ihre wunderbare Rede rührte wohl jeden Anwesenden. Ich hatte Tränen in meinen Augen und ich bin sicher jeder andere auch. Die gesamte Hochzeit wurde von Brenda Leusink von Bijzondere Bruiloft organisiert. Das Styling und die Organisation waren einfach nur perfekt. Die traumhafte Location war  The Broeker Huis in Broek in Waterland – ich kannte es vorher nicht und war direkt vom Charme dieser Location hin und weg.  Die wunderbare Blumendekoration wurde von Don Florito gemacht. Alle diese Teile zusammen mit dem überglücklichen Paar und den herzlichen Gästen haben diesen Tag nicht nur für das Brautpaar zu einem Besonderen gemacht sonder auch für mich.

Danke Marjan und Erik, dass ich Teil Eurer Hochzeit sein durften. Es war eine große Freude Euer Glück und Eure Verliebtheit miterleben zu dürfen, Euch von Euren lieben Gästen umgeben zu sehen und die Ehre zu haben dies alles für Euch festhalten zu dürfen.