Neue Broschüre für Jennifer Hejna Photography | Portrait- und Hochzeitsfotografie

Vor zwei Wochen habe ich an einer kleinen Hausmesse bei weiper friseure in Havixbeck teilgenommen. Wie so oft bekomme ich die besten Ideen mich selbst zu präsentieren kurz vor der Veranstaltung. Also habe ich mir neue Broschüren bestellt um meine Portrait und Hochzeitsfotografie vorstellen zu können. Wie ich erwartet hatte kamen die Broschüren etwas zu spät an und so habe ich die Hausmesse mit Visitenkarten und einer Slideshow gemeistert.

Da ich ja schon erwartet hatte, dass sie etwas zu spät ankommen werden habe ich die Broschüren so Allgemein wie möglich gehalten und sie auch für die internationale Verwendung gestaltet. Mir gefällt das Endresultat wirklich sehr gut. Es geht um die Fotografie, einfach und schlicht. Eine Version ist meiner Hochzeitsfotografie gewidmet und eine meiner Portraitfotografie. Ich wollte diese beiden getrennt halten, da es zwei völlig getrennte Teile meiner kleinen Firma sind. Ich finde sie präsentieren perfekt  die Marke Jennifer Hejna Photography.

Für die von Euch, die sie noch nicht gesehen haben, ist hier ein kleiner Vorgeschmack.