Nominierung für den Niederländischen Bruidsfoto Award 2014

Es gibt schöne neue Nachrichten Bruid & Bruidegom ( in Deutschland auch bekannt als Braut & Bräutigam ), hat die Nominierungen für den “Bruidsfoto Award 2014″ bekannt gegeben, und ich bin sehr stolz und glücklich euch mitteilen zu können, das eines meiner Fotos in der Kategorie “Braut & Bräutigam” (Bruid & Bruidegom ) nominiert wurde.

Bitte geht auf die Homepage des Magazins und voted für mein Bild. Einfach diesen Link anklicken.

Die Website ist auf Niederländisch, aber ich hoffe, dass ihr euch trotzdem zurecht finden werdet. Wenn ihr kein Fotograf seid, dann klickt ihr auf “Bruidsparen” und wenn ihr Fotograf seid  dann auf “Collega-Fotografen”

Ihr müsst in jeder Kategorie zwei Fotos auswählen und in der letzten Kategorie (Loveshoot) ein Foto, danach einfach eure Daten eintragen und das wars schon.

Ich freue mich wirklich über jede einzelne Stimme !!! Also bitte stimmt für mein Foto ab.