Nun, ich war nicht im Urlaub…

Der Moment indem mich Kunden fragen ob ich einen schönen Urlaub hatte, da mein Blog nicht aktualisert wurde ist der Moment indem ich realisieren muss, dass ich dringend bloggen MUSS… denn ich war nicht im Urlaub.

Um genau zu sein, habe ich lediglich gearbeitet… und da ich allein in meinem kleinen Zimmer arbeite, war ich ziemlich beschäftigt.

Es gibt viele schöne Sessions und Hochzeiten, die ich bald mit euch hier teilen möchte, ich brauche nur einen kleinen Moment um sie alle zu schreiben.

Darum gibt es hier nur ein kleines Updat was ich in der letzten Zeit hier Alles passiert ist, statt an einem tropischen Strand zu liegen.

– Ich habe ein Fotobox gebaut, die ich in Zukunft an meine Brautpaare anbieten möchte (um ehrlich zu sein habe ich zugeschaut wie sie gebaut wurde…) – in Kürze mehr darüber.

– Ich habe eine kleine Wohnung gemietet um meine Kunden in Deutschland in Zukunft standesgemäß empfangen zu können – in Kürze mehr darüber.

– Ich habe meine erste chinesische Hochzeit fotografiert – ich kann es kaum erwarten sie hier zu zeigen.

– Ich habe de Turm von Utrecht beklommen um dort ein „Elopement“ eines Paares aus Washington zu fotografieren

РIch habe meine perșnliche Bikram Yoga Challenge begonnen

– Ich schaffe es wieder 8km zu joggen (und ich werde meine mikrige Zeit hier bestimmt nicht verraten)

– Ich habe 50 Shades of gray angefangen zu lesen …. und das hat mich doch ein wenig von meiner Freizeit abgelenkt

– Wir haben den 3. Geburtstag meiner Nichte gefeiert (und ich kann nur immer wieder staunen wie sie jede Woche wächst)

– Ich musste mich von meiner guten kanadischen Freundin hier in Holland verabschieden, die mit ihrem Mann zurück nach Canada geht

– Ja und außerdem habe ich noch bearbeitet, Alben gestaltet und ein paar fantastische Hochzeiten fotografiert – und ich kann es nicht erwarten sie euch zu zeigen.

Da ich diese Woche WIEDER einmal 25 werde (meine Mutter ist auch mehr als einmal 39 geworden…) werde ich mich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen, dass die große 3 langsam näher kommt.

Danke für eure Geduld und Loyalität.