Q&A: Wie finde ich gutes Licht für Portraits wenn die Sonne hoch steht und grell scheint ? Teil 2

Als ich als Hochzeitsfotografin anfing und meinen Kunden noch nicht so gut erklärt hatte, wann sie das beste Licht für ihre Hochzeitsbilder haben war ich oft gezwungen zu fotografieren, wenn die Sonne mittags am höchsten steht. Und noch immer geben manche Tagesabläufe mir nur diese Option als einzige Möglichkeit. Als wir mit dieser Videoserie im März angefangen haben, haben wir uns dazu entschlossen sie in mehrere Teile zu unterteilen, weil es viele verschiedene Möglichkeiten gibt mittags zu fotografieren.

Nach der ersten Episode meiner kleinen Serie „Find the light“ ist dies nun das zweite Video. Es zeigt euch eine weitere Variante, wie man auch bei grellem Licht fotografieren kann.

Ich hoffe euch gefällt das Video :-)

Ihr könnt gern eure Fragen und Kommentare unten hinterlassen !