Wedding Photography Ruhrgebiet

An einem der wunderschönen Wochenenden im Mai durfte ich eine Hochzeit in Essen und Mühleim fotografieren. Ich hatte mich schon vorher mit Simone und Torsten in Münster getroffen und als sie mir von der kleinen Kapelle für die Trauung in Mühlheim erzählt haben wurde ich ganz schön neugierig. Als erste kam ich an der kleinen Kapelle Maria im Maien an und konnte für einen Moment die Stille, Stimmung und das wunderschöne Wetter an dieser wunderschönen Kapelle genießen. Nach dem Sektempfang ging es weiter zur Sonnenterrasse wo die Torte angeschnitten wurde und wir die Gelegenheit hatten ein paar Fotos von dem Brautpaar alleine zu machen.

Die beiden haben sich übrgiens vor Jahren in einem Irish Pub kennengelernt – auch wenn zum Kuchen Sekt anstatt Guiness gereicht wurde.

Simone und Torsten, vielen Dank für eurer Vertrauen. Ich hoffe ihr hattet noch ein rauschendes Fest bis in die Morgenstunden und eine wunderschöne Hochzeitsreise. Es hat mich sehr gefreut Teil eurer Hochzeit zu sein!

Die Kinder auf dieser Hochzeit waren einfach großartig!

The kids on the wedding were wonderful!

On a wonderful Saturday in May I had the chance to capture a wedding in Essen and Mühlheim. I met Simone and Torsten some weeks before in Münster and they told me about this little chapel for the ceremony and the residence where the celebration will take place. That made me really curious and when I arrived as the first person at this wonderful little chapel outside of Essen called Maria im Maien I could just enjoy the atmosphere and the wonderful weather of this place. To cut the wedding cake we went to Mühlheim and after that we had some time to take pictures of the wedding couple alone.

They both got to know each other in an Irish Pub eventhoug they only served champagne with the cake and no Guiness.

Thank you both so much for your trust in me. I hope you had a great party and a wonderful honeymoon. It was a pleasure for me being part of your wedding!

Don’t forget to leave me a comment.

Vergesst nicht mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Liebe Grüße,

Jenny

P.S. Hier gehts zu eurer passwortgeschützen Webgalerie !